Gründung der Regionalgruppe Niedersachsen

Am 18. Januar 2018 wurde in Göttingen eine neue Reginalgruppe Niedersachsen gegründet. Wegen des Orkans Friederike konnten leider nicht ortsansässige Mitglieder nicht dabei sein. So trafen sich im Restaurant Apex mit Andrea Clermont, Ulrike Tauscher und Harald Jung lediglich 3 Studienreiseleiter zum Gründungsstammtisch. Erfreulicherweise ist unsere Kollegin Ulrike Tauscher bei dieser Gelegenheit auch gleich noch dem Verband beigetreten. Herzlich willkommen!

In Zukunft sollen mit den Angeboten der neuen Regionalgruppe Kolleginnen und Kollegen aus ganz Niedersachsen angesprochen werden. Geplant sind regelmäßige Stammtische, Fortbildungen und der Besuch von Veranstaltungen in Göttingen und  Niedersachsen. Informationsaustausch und Geselligkeit sollen dabei im Vordergrund stehen.

Der nächste Stammtisch findet am Donnerstag 01. März 2018 im Restaurant Apex in Göttingen statt. Ansprechpartner sind Andrea Clermont und Harald Jung. Weitere Informationen werden unter Reginalgruppe Niedersachsen kommuniziert.