Unregelmäßige Veranstaltungen und Führungen. Einladungen hierzu ergehen separat an die KollegInnen aus der Region München-Augsburg-Ingolstadt, werden auf Anfrage gerne bekanntgegeben und vorab hier an dieser Stelle veröffentlicht!

Schon sehr lange ist es nun her, dass sich die Regionalgruppe  München analog das letzte Mal getroffen hat. Noch immer sind Treffen mit physikalischer Präsenz nicht möglich. Damit man sich wenigstens virtuell einmal wieder sehen und hören kann, hat sich unsere Kollegin im Verband Elke Homburg bereit erklärt, einen virtuellen Stammtisch (VOS = Virtueller online Stammtisch) einzurichten. Dafür an Elke herzlichen Dank.

Nächster Termin: 30.06. / 18.00h / Link wird kurzfristig per Email bekannt gegeben

Geplant ist ein zwangloser, aktueller Informationsaustausch, an dessen Ende sich die Teilnehmer dann erneut verabreden. (Noch-) Nicht-Mitglieder sind ebenfalls herzlich willkommen!

Passt auf Euch auf und bleibt bitte alle gesund

Kontakt: Elke Homburg elke.homburg@icloud.com