Herzlich willkommen auf der Seite der Regionalgruppe Österreich des Verbandes der Studienreiseleiter e.V.!

Unser Anliegen ist die Vernetzung, der Austausch und die Weiterbildung von österreichischen Studienreiseleitern, sowie in Österreich tätigen Mitgliedern des Verbandes.

Alle Treffen, Veranstaltungen, Fortbildungen und Exkursionen werden hier bekanntgegeben.  *Gäste und (Noch-) Nichtmitglieder sind immer herzlich willkommen!

Am Samstag 02.04.2022 wird der zweite Jour Fix der Regionalgruppe digital stattfinden. Geplant ist die Wahl von 2 Sprechern/Sprecherinnen. Außerdem wird über ein Meeting des Verbandes mit der Obfrau für Studienreiseleiter*Innen in der Wirtschafts- und Handelskammer Wien, Frau Gerti Schmidt informiert werden. Für den Verband werden Regina Glowania, Michael Hoffman und Harald Jung teilnehmen.

Informationen über die Fremdenführer in Wien findet man auf der Webseite des Vereins der Wiener Fremdenführer: https://www.guides-in-vienna.at/contact

Es gibt außerdem auch in Österreich eine Reisemesse für Verbraucher, die immer in Wien stattfindet: https://www.ferien-messe.at/

Harald Jung
Vorstandsvorsitzender im Verband der Studienreiseleiter e.V.
Mitgliederverwaltung, Kommunikation, Außendarstellung, Strategische Planung
www.reiseleiterverband.de
www.facebook.com

Kontakt in Österreich: Wird hier demnächst bekannt gegeben.