Mitgliederversammlung und Verbandsjubiläum 2018

Liebe Kolleginnen und Kollegen im Verband,

Es waren interessante, spannende und inspirierende Tage in Braunschweig.

Am Freitag den 26.01. trafen sich 15 Kollegen im Hotel Fourside zwecks Fortbildung zunächst zu einem Stadtrundgang und besuchten anschließend das Herzog-Anton-Ulrich Museum. Am Abend gab es ein geselliges Beisammensein und lebhafte Gespräche im Restaurant Tresor.

Samstag den 27.01. dann die Mitgliederversammlung mit 20 TeilnehmerInnen: Nach mehrstündiger, intensiver Diskussion konnten verschiedene Veränderungen/Neuerungen auf den Weg gebracht werden. Unter anderem wird es zum Beispiel bald ein neues Logo geben und die neue Website wurde offiziell vorgestellt. 

Am Samstagabend wurde das 30-jährige Verbandsjubiläum gefeiert mit gemeinsamem Dinner, Musik und guten Gesprächen. Highlight der Veranstaltung war der Festvortrag von Prof. Karl Born.

Ihr findet hier zeitnah einen ausführlichen Bericht über die gesamte Veranstaltung, sowie im Mitgliederbereich das Protokoll der Mitgliederversammlung.

Liebe Grüße und einen gelungenen Start in die Saison 2018

Im Namen des Vorstands 

Helga Becker