GB – Irland: Was erwartet uns Studienreiseleiter in der kommenden Saison 2022?

Digitale Info-Veranstaltung des Verbands zum Thema am 04.04.2022 vor dem Hintergrund, dass jetzt zu Ostern für viele KollegInnen im Verband die Saison im Vereinigten Königreich/Irland beginnt, und die Auftragslage recht gut ist. Die Teilnahme von 23 Mitgliedern aus dem Verband unterstreicht das Interesse und die Aktualität der Thematik.

Unsere Experten Sabine Schrama TPG, Benjamin Lehmann CEO IKTS/Mitglied im Verband und Carina Mc Hugh, ebenfalls Mitglied im Verband, beantworteten zahlreiche Fragen zu den Themen Work Permit, Corona Regeln, besondere Situation in Nordirland. Sie alle hatten für uns wertvolle Hinweise und Einschätzungen zur aktuellen Situation für Studienreiseleiter vor Ort. Auch der Fachkräftemangel im Tourismus und fehlende Studienreiseleiter wurden thematisiert. Zum Abschluss gaben alle drei Experten einen vorsichtig optimistischen Ausblichk auf die Saison 2022.

Herzlichen Dank für eine gelungene Informationsveranstaltung