Viel Engagement und die Leidenschaft des Entdeckens mit anderen zu teilen, das ist meine Motivation.
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu seinem Profil hinzugefügt.

Deutsch, Französisch

Englisch, Italienisch, Korsisch

Deutschland, Frankreich, Italien, Schweiz, Liechtenstein, Monaco, Andorra, Zypern, Belgien, Luxembourg, Neuseeland.

Korsika, Franche-Comte/Jura, Elsass, Alpen, Savoyen, Provence, Paris, Normandie, Aquitanien, Okzitanien.

Paris, Strasbourg, Besancon, Lyon, Avignon, Arles, Nizza, Reims, Rouen, Bordeaux, Toulouse, Nimes, Rom, Turin, Neapel, Pisa, Bastia, Corti, Merusaglia, Ponte Novu, Calvi

Meine Stärke ist es die Landschaft mit ihrer Geschichte für die Gäste in einen Einklang zu bringen nebst dem Wesen der Eisenbahn. Ich lebe seit 2004 meistens in Frankreich und bin daher mit Land und Leuten sehr gut vertraut. Mittlerweile bin ich vom französischen Staat offiziell als sog. "guide-conferencier" anerkannt und darf damit auch innerhalb von staatlichen Museen sowie nationalen Monumenten als Gästeführer tätig werden. Ich bin ebenso Mitglied im französischen Pendant zu diesem Verband, der FNGIC, https://www.fngic.fr/fr/adherents/andreas-lotter