06/2024 Ladung und Tagesordnung zur digitalen Ordentlichen MV am 16.03.2024

Wir hoffen es geht Euch allen gut.

Zu unserer jährlichen ordentlichen Mitgliederversammlung laden wir alle Mitglieder im Verband der Studienreiseleiter e.V. fristgerecht lt. Satzung ein.

Termin:    Samstag, 16. März 2024
Uhrzeit:   10:00h – 14:00h
Tool:         Zoom

Hier findet Ihr die Tagesordnung MV_2024_Tagesordnung_20240214_hj. Den Link zur Teilnahme wird mit der Info und Terminierung des Pretest verschickt.

Zum ersten Mal in der Geschichte unseres Verbandes wird eine Mitgliederversammlung rein digital
stattfinden. Jedes Mitglied hat somit die Möglichkeit kostensparend von jedem Platz der Welt aus an der Versammlung teilzunehmen. Erforderlich ist ein internetfähiges Endgerät, stabiles Netz und die Benennung von Vor und Zunamen beim Betreten des digitalen Raumes.

Wir freuen uns, dass wir in unserem Mitglied im Verband Benjamin Lehman einen digital erfahrenen Moderator gefunden haben, der die Tagung leiten wird.

Im Anschluss an den offiziellen Teil der Versammlung wollen wir das Treffen noch zu einem Austausch
im Kollegenkreis nutzen. Benjamin Lehman wird mit mit einem Einleitungsvortrag in den 2. Teil des Treffens einführen.

Thema:  Quo vadis Gruppenreise – was erwartet uns Studienreiseleiterinnen und Studienreiseleiter 2024

Für alle Mitglieder, die eine Einweisung in das Medium bzw. Auffrischung benötigen oder Fragen zur Anwendung haben, bieten wir einige Tage vorher eine Informationsveranstaltung als Pretest an.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Allen, die gerade unterwegs sind, wünschen wir Gutes Gelingen.

Vorstandsvorsitzender im Verband der Studienreiseleiter e.V.
Mitgliederverwaltung, Kommunikation, Außendarstellung, Strategische Planung
www.reiseleiterverband.de