03/2024 Messe REISEN und CARAVANING in Hamburg

Ich hoffe es geht Euch allen gut.

Am 08.02.2024 wird in Hamburg die Messe REISEN & CARAVANING  eröffnet. Diese Messe ist wiederum eine sehr gute Möglichkeit sich mit Premium Reiseveranstaltern aus Norddeutschland zu vernetzen.

Unser Kollege im Verband Michael Schnelle wird am 08.02 für den Verband am offiziellen Empfang teilnehmen. Begrüßung ist um 11:00h in der Halle B1 Obergeschoss, um 11:30h beginnt der offizielle Messerundgang. Für unsere Mitglieder im Verband der Studienreiseleiter e.V. steht ein Kontingent an kostenlosen Eintrittskarten zur Verfügung.

Bitte bei Interesse sich mit Michael Schnelle in Verbindung setzen: agenturmtv@arcor.de

Wir erinnern in dem Zusammenhang auch an unsere Fortbildung in der Hamburger Kunsthalle zur aktuellen C.D.Friedrich – Ausstellung – Kunst für eine neue Zeit am 19.03.2024. Treffpunkt ist am 19.03.2024 um 13:45h in der Kunsthalle.

Gutes Gelingen allen, die gerade unterwegs sind.

Harald

Vorstandsvorsitzender im Verband der Studienreiseleiter e.V.
Mitgliederverwaltung, Kommunikation, Außendarstellung, Strategische Planung
www.reiseleiterverband.de