Berlin – 28.10.2020 Demonstration Alarmstufe Rot

Mehr als 6.000 Teilnehmer kamen am Mittwoch den 28.10.2020 zu der Demonstration in Berlin zusammen. Zu gleicher Zeit gab es einen Bus-/Autokorso von mehr als 1.000 Fahrzeugen.

Aufgerufen hatte wieder das Bündnis #Alarmstufe Rot der Veranstaltungs- und Tourismuswirtschaft (u.a. RDA). Unser Verband der Studienreiseleiter e.V.  unterstützt die gestellten Forderungen von #Alarmstufe Rote und hatte zur Teilnahme aufgerufen. Mitglieder der Berlin/Brandenburger Regionalgruppe des Verbandes beteiligten sich an der Demonstration vom Alexanderplatz zum Brandenburger Tor…… Dort gab es Ansprachen von Campino, Dieter Hallervorden, Roland Kaiser und vier anderer Redner auf der Bühne.

Die Demonstration war gut organisiert und alle hielten sich an die Corona Schutzmaßnahmen.
>Hier die Rede von Dieter Hallervorden: