Der Verband der Studienreiseleiter lädt ein auf der CMT Stuttgart

Vom 13. – 21. Januar 2024 findet in Stuttgart wieder eine analoge CMT statt. Nach unserem sehr erfolgreichen Aktionstag auf der Messe im Januar 2023 planen wir mit Unterstützung der Messe AG Stuttgart am Freitag, 19.01.2024 von 10:00h – 13:00h im VIP Bereich der Messe eine Informationsveranstaltung des Verbandes der Studienreiseleiter e.V. Interessierte Reiseunternehmer können sich auf ihrer gezielten Suche mit Reiseleitern treffen.

Ziel ist der informelle Austausch unter Mitgliedern und KollegInnen, Networking mit Premium-Gruppenreiseveranstaltern, die wir gezielt einladen. Außerdem gibt es umfangreiche Informationen für alle, die Interesse an unserem Berufsverband haben. Für Verpflegung ist gesorgt, kostenlose Tickets stehen ausreichend zur Verfügung.

Aktuell sind zahlreiche Premium-Reiseveranstalter intensiv auf der Suche nach kompetenten Studienreiseleiter*innen für 2024. Dafür wollen wir eine Plattform anbieten.

Anmeldung erfolgt bitte bis Mittwoch, 17. Januar 2024 an unser Vorstandsmitglied Peter Weinert: peter.weinert@reiseleiterverband.de

Am Donnerstag 18. Jan. 2024 lädt der Verband der Studienreiseleiter zu einem geselligen Abend ein! Ab 18.00 Uhr im Wirtshaus „Ochs’n Willi“, Kleiner Schlossplatz 4, am Schlossplatz Stuttgart (unten im Wittwer-Bau). Dort können sich Reiseunternehmen und Studienreiseleiter locker kennenlernen und unterhalten.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und erfolgreiches Networking auf der CMT.

Harald Jung
Vorstandsvorsitzender im Verband der Studienreiseleiter e.V.
Mitgliederverwaltung, Kommunikation, Außendarstellung, Strategische Planung