Mitgliederversammlung am 26.01.2019 in Münster

Wir laden alle  Mitglieder zur Mitgliederversammlung des Verbandes der Studienreiseleiter ein am  26.01.2019 nach Münster ein und freuen uns schon jetzt auf möglichst zahlreiche Teilnahme. Die Veranstaltung findet im Hotel Überwasserhof statt.

Am Tag zuvor – 25.01.2019 – wird uns im Rahmen einer Fortbildung der Kollege im Verband Dr. Andreas Post auf einem Stadtrundgang die Sehenswürdigkeiten seiner Heimatstadt Münster  zeigen.

Der Vorstand im Verband der Studienreiseleiter e.V. wünscht allen Kolleginnen und Kollegen, ihren Familien, den Kooperationspartnern und allen Besuchern der Seite ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Uns ist  bewusst, dass zahlreiche Verbandsmitglieder, so wie auch viele andere Beschäftigte in der Branche, auch in diesem Jahr wieder an den Festtagen und zum Jahreswechsel arbeiten. Wir hoffen trotzdem, dass alle etwas zur Ruhe kommen und die Zeit finden können, die Feiertage zumindest gelegentlich auch zu genießen.

Für das neue Jahr 2019 wünschen wir alles Gute, vor allem Gesundheit, viel Erfolg und stets bei allem Stress die nötige Portion Gelassenheit.

Helga Becker         Karoline Höckmayr         Harald Jung         Peter Weinert
Vorstand                     Vorstand                                   Vorstand                    Vorstand