Aufruf zur Demo in Berlin am 22.03.2021

Unter dem Motto “Reisen – aber SICHER!” ruft das Bündnis “Rettet die Touristik” am Montag, 22.03. 2021, von 12:00-15:00h zur Großdemo in Berlin auf. An diesem Tag entscheidet die Bundesregierung über den Restart der Tourismusbranche! Seid dabei und zeigt Gesicht!

Ort: Brandenburger Tor / 12.00 – 15.00 h / Treffen um 11.45h

Vor dem nächsten Bund/Länder-Treffen fordert die Tourismusbranche dringend konkrete Perspektiven für einen Öffnungsfahrplan, sowie einen positiven Dialog über eine schrittweise Rückkehr zum Reisen. Die von der Touristik u.a. auf der ITB 2021 vorgestellten Hygienekonzepte liegen vor und können einen wesentlichen Beitrag leisten zur Konkretisierung der Forderungen.

Der Verband der Studienreiseleiter e.V. unterstützt die Forderung der Veranstalter und wird sich aktiv mit seinen Mitgliedern an der Demo beteiligen. Ansprechpartner und Koordinator vor Ort ist unser Kollege im Verband Christian von Zameck.

Rückfragen und Anmeldung bitte direkt an Christian: vonzameck@reiseleiterverband.de