Bereits am Donnerstag 06.02.2020 wurde erfolgreich und auf vielfachen Wunsch die Regionalgruppe Hamburg/Schleswig-Holstein gegründet. Die neue Regionalgruppe  trifft sich zu regelmäßigen Stammtischen, Fortbildungen, Vorträgen und Veranstaltungen. Herzlich willkommen sind alle interessierten Reiseleiterinnen und Reiseleiter zum Informationsaustausch und geselligen Beisammensein.

Ansprechpartner sind die Kollegen im Verband Michael Schnelle und Ronny Nisz.

Der nächste Stammtisch findet statt am Donnerstag, 19.03.2020, um 17.00h im

Cafe/Restaurant Oktober
HH-Barmbeck, Wiesendamm 10
Tel 040 / 291564

Die Location ist in 5 min zu Fuss bequem von der U Bahn Station HH-Barmbeck zu erreichen.

Liebe Mitglieder, Kolleginnen und Kollegen aus dem Norden: Unterstützt bitte Michael und Ronny, indem Ihr mit Ihnen kommuniziert und kommt zu den Veranstaltungen. Nur so schaffen wir es, gemeinsam unsere neue Regionalgruppe zum Wachsen zu bringen.