Gutes Neues Jahr!

Wir wünschen allen Mitgliedern, Kolleginnen und Kollegen sowie Besuchern unserer Seite ein glückliches, gesundes, hoffentlich bald friedliches Neues Jahr und eine erfolgreiche Saison 2023.

Für die vielen, vielen guten Wünsche zu Weihnachten und zum Neuen Jahr, die uns auf den verschiedensten Kanälen erreicht haben,  bedanken wir uns herzlich. Wir freuen uns sehr, dass gerade wieder viele unserer Kolleginnen und Kollegen auf allen Kontinenten, in zahlreichen Destinationen Silvesterreisen führen. Das stimmt uns sehr optimistisch für 2023.

Allen, die unterwegs sind wie immer „Gutes Gelingen!“

Im Namen des gesamten Vorstandes

Harald Jung

Vorstandsvorsitzender im Verband der Studienreiseleiter e.V.
Mitgliederverwaltung, Kommunikation, Außendarstellung, Strategische Planung
www.reiseleiterverband.de